DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Oma im Glaskasten

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Leser Ivey hat die „Drive-in-Leichenhalle“ im Netz entdeckt.

Hier ist der Link:

http://www.news.de/gesellschaft/855165480/nach-coffee-to-go-kommt-nun-der-abschied-to-drive/1/


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oktopussi
12 Jahre zuvor

Genial! Bin froh, kein Ami zu sein -;)

12 Jahre zuvor

Aber eine Wagenwäsche sollte schon mit dabei sein.

12 Jahre zuvor

Da geht aber noch was:
Autokino dahinter, für die Trauerfeier to go, und dann noach ein Mc Doof drive in für den Leichenschmaus. Sowas kann man doch auch in einem Stück erledigen …
Und anschließend Beerdigung im drive in Friedhof, jeder nur ein Schäufelchen …

Smilla
12 Jahre zuvor

Kall, ich mag Dich. 🙂

12 Jahre zuvor

Wie würde Obelix sagen? „Die spinnen, die Amis.“ Schon sehr sehr fragwürdig. Und irgendwie ziemlich pervers. Da möchte man meinen, die Amis haben ein Verständnis für den Tod ähnlich wie wir Europäer. Und dann denkt sich jemand sowas aus!

Kira
12 Jahre zuvor

Zu blöd, jetzt lese ich ständig „Osama im Glaskasten“.




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex