Informationen

Seite 107 / 1335

Verstorbene fotografieren?

Sterben + Trauer

Verstorbene fotografieren?

Meinen ersten „echten“ Toten sah ich auf einem Foto im Nachlass meiner Großeltern. Ich war ungefähr 15 und schaut mit meinen Eltern eine große Kiste einzelner, unbeschrifteter Fotos durch. Meine

Platzhalter – Peter Wilhelm Autor

Frag doch den Undertaker

Meine Oma wollte nach Machpela

Meine Oma ist vor einigen Tagen verstorben. Sie hat im Vorfeld alles geregelt. Ihr Wunsch ist eine anonyme Feuer-, Waldbestattung. Für mich ist es schwer zu ertragen noch nicht mal

Platzhalter – Peter Wilhelm Autor

Fundstücke

Blöder Telefonscherz

Anrufe bei Bestattern, die es zum Ziel haben, den Bestatter oder Dritte zu ärgern, hat es schon immer gegeben. Ist doch „voll krass lustig“, wenn man dem verhassten Mathe-Lehrer nachts

(©fr1-100625)c

Die besten Ratgeber

Der beste Trauerratgeber Bestattungsratgeber