IMPRESSUM | DATENSCHUTZ |
COOKIE-RICHTLINIE (EU)
| KONTAKT
| BARRIEREFREIHEIT
| NUTZUNGSBEDINGUNGEN
| GENDER-HINWEIS
Über uns
Bestatterweblog Peter Wilhelm bietet die besten Informationen zum Thema. Fachinformationen, fair und transparent. Die Seite dient zur allgemeinen Information und zur Unterhaltung für Menschen, die sich für das Themengebiet dieser Seite interessieren. Die Seite wendet sich vornehmlich an Erwachsene, enthält aber keine für Kinder und Jugendliche ungeeigneten Inhalte. Wir geben ausschließlich unsere persönliche und unabhängige Meinung wieder. Die Autoren sind teilweise selbst betroffen und seit Jahren mit der Materie befasst.
WICHTIGE HINWEISE: Texte der Seite Bestatterweblog Peter Wilhelm ersetzen keine Beratung oder Behandlung durch Ärzte, Diabetologen, Hörakustiker, Rechtsanwälte, Steuerberater, Handwerksmeister und Fachpersonal. Sie dienen nicht dazu, eigene Diagnosen zu stellen, Behandlungen zu beginnen oder abzubrechen oder Medikamente einzunehmen oder abzusetzen. Anleitungen (Tipps & Tricks, Ratgeber) sind veranschaulichende Unterhaltung. Beachten Sie die einschlägigen Vorschriften! Fummeln Sie nicht Gas-, Strom- oder Telefonleitungen herum. Fragen Sie einen Experten! Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für möglichen Missbrauch oder Schäden, die tatsächlich oder angeblich, direkt oder indirekt durch die Informationen dieser Webseite verursacht werden. Wir übernehmen keine Garantie, dass Tipp & Tricks auch funktionieren und von Ihnen umgesetzt werden können. Kunden- und Patientengeschichten sind verfremdet und dramaturgisch aufbereitet. Sie erzählen individuell erlebte Erfahrungen, die bei jedem anders sind und abweichen können.
KEIN VERKAUF / KEINE FORSCHUNG UND LEHRE: Bestatterweblog Peter Wilhelm verkauft keine Produkte. Wir sind keine Ärzte, Hörakustiker, Rechtsanwälte, Steuerberater oder Apotheker. Wir betreiben keine Forschung und Lehre. Wir informieren ausschließlich im Rahmen der persönlichen Meinungsäußerung des jeweiligen Autors.
Großartige Idee!
Auch haben will.
RT: @newsshit: http://tinyurl.com/35efafq … Scheißnamen
Suuuuuuuuper!!!!!
Er ist so großartig!
Scheißnamen: Käwin, Schantall und Tschakeline 😀
Fotografiert im schönen Unterhemd eines Opas.
@x(6): Und was ist mit Finn oder Fynn oder Fyn oder wie auch immer?
RT: @Duenf: Scheissnamen http://tinyurl.com/35efafq
O-Ton einer Erzieherin: „Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Diagnose.“
hammer! endlich mal ein wahres wort 🙂
Was habe ich gelacht als ich diesen Aufkleber gesehen habe.
DU hast den gemacht? Ich habe ihn gesehn, als ich durch eine Stadt gefahren bin die mit Ri anfängt.
Nun stolper ich beim Blogsurfen über dieses Bild.
Zufälle gibt es….
Ach komm, lass mir bitte auch einen machen. Büüdddeeeee!!!
Einfach mal oben rechts auf Download/Buchshop klicken 😉
Nein, ER hat ihn natürlich nicht gemacht. Er hat nur mal wieder etwas brutal hammermäßig „Lustiges“ im Internet gesehen und dachte, es wäre eine obergeile Idee, dieses für die seinige auszugeben.
dieses Ding gibt es doch schon so ewig..gähn..@TOM
@Klaus Helga: Und solche Kommentare wie Deiner sind genau die Kommentare, die mich jeden Tag mit guter Laune aufstehen lassen und vor Glück darüber strahlen lassen, daß ich nicht so doof bin wie Du.
ER hat nämlich überhaupt nicht behauptet, daß das seine Idee ist.
Somit bist Du nur wieder einer mehr in der Reihe der Oberdeppen, die tagtäglich durch die Blogs und Foren ziehen und andere Leute des Plagiats, Ideenklaus und geistiges Diebstahls bezichtigen.
DU bist hier der/die Doofe.
Ach, hat der werte Herr Bestatter mal wieder fremde Federn an sein Hut gesteckt? Schön geklaut.
Plagiator ich höre Dir dappsen!
Kinder? Könnt ihr mal wieder aufhören zu spinnen?
Tom hat geschrieben, dass er es wahrgemacht hat und sich so einen Aufkleber hat machen lassen.
Nirgendwo steht, dass er auch nur im Geringsten behauptet, die Idee zu der Vorlage gehabt zu haben oder das Ganze erfunden zu haben.
Ich stimme Roman voll zu, auch wenn ich andere Worte gewählt hätte.
Es ist wirklich erschreckend wie dummdreist die Trolle durch das Web ziehen und überall ihren übelriechenden Müll hinterlassen.
So ein Kommentar wie der von „Klaus-Helga“ sollte einfach nur gelöscht werden, er ist auf Provokation ausgerichtet und entbehrt jeder Grundlage.
Ich finde die Idee von Tom klasse. ich habe einen ähnlichen Aufkleber vor vielen Jahren mal gesehen. Da stand „Kein Balg mit Scheissnamen an Bord“.
Ewig schon habe ich alle möglichen Shops durchforstet, ob ich nicht mal zufällig wo so einen Aufkleber sehe.
Jetzt werde ich Tom fragen, ob er mir einen abgibt.
Klaus-Helga ist hiermit auch zum Scheißnamen erklärt.
sagt mal wohnt Ihr alle hinterm Mond? den Aufkleber gibt es hier in Hamburg an jeder Ecke..( Dollarzeichen in den Augen kriegt…Bestellformular entwickelt..lach)
Nun würden mich mal die Namen deiner Kinder interessieren 😀
Ist das ein SL in der Spiegelung?
Super 🙂
Wer es evtl. noch nicht kennt: Hinweise zum Kevinismus/Chantalismus findet man hier:
[URL]http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus[/URL]
Kinderm ihr sollt doch nicht die dummen Trolle füttern. 🙂
Selten so gelacht. Wie oft hab ich mir das schon gedacht. Da kriegen die Kinder schon Scheissnamen und die Eltern müssens auch noch der ganzen Welt zeigen.
Vielen Dank für den Lacher.
Mein Trauma-Aufkleber-Erlebnis war: Fabjén
Welcher Standesbeamte lässt sowas zu, bitte?
Klaus-Bärbel wollte anonym bleiben und hat sich Helga drangehangen …
Mist, hab ich jetzt nen Troll gefüttert?
Ich kenn den mehr mit:
Keine Plagen mit Scheißnamen an Bord.
Gefällt mir persönlich besser, auch wenn es agressiver wirkt, gerade da Kevin etc. eher Diagnosen und Chantal-Monique etc eher Zustände als Namen sind.
Gruß!
Hier auch noch [url=http://bdoa.twoday.net/stories/da-war-noch-was-was-ich-dokumentieren-wollte/]ein ganz fieses Beispiel[/url]…