DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Autodiebe stehlen 12 Leichen.

Autodiebe stehlen 12 Leichen.

http://nachrichten.t-online.de/autodiebe-stehlen-zwoelf-leichen-/id_60398692/index

gefunden von Kall u.v.a.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 17. Oktober 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rena
11 Jahre zuvor

Die wollten bestimmt nur das Auto haben. Vom Inhalt werden sie wohl ziemlich überrascht gewesen sein

Oliver
11 Jahre zuvor

Die wollten doch nur ins Blog *g*

Stelle ich mir interessant bei einer Fahrzeugkontrolle vor: „Lassen Sie mich mal einen Blick auf Ihre Ladung werfen“

Reply to  Oliver
11 Jahre zuvor

„Herr Wachtmeister, ich weiß, dass das Fleisch im Laderaum etwas überlagert ist, deshalb lassen sie mich bitte schnell weiterfahren …“

Kirstin
11 Jahre zuvor

Was sagt man in so einem Falle den hinterbliebenen?

„Ihr Onkel wurde entführt, bisher besteht keine Lösegeldforderung“ hehehe

Big Al
Reply to  Kirstin
11 Jahre zuvor

Ihr Onkel hat eine lange lange Reise angetreten.

Arne
11 Jahre zuvor

Mir ist schleierhaft wie in den Transporter 12 Leichen passen sollen, bestimmt nicht mit Sarg…

Lochkartenstanzer
Reply to  Arne
11 Jahre zuvor

Wieso nicht? Wenn die eh zur „verbrennung“ waren, könnte ich mir vorstellen, daß man da mit einfachen Särgen, ordentlich verstaut, 12 Stück in so einen Transporter bekommt.

Revo
11 Jahre zuvor

Warum fragt eigentlich keiner warum sich 12 Verstorbene über Nacht (wahrscheinlich sogar über Wochenende) im BKW befinden?

Revo
Reply to  Revo
11 Jahre zuvor

Jaaaaaa ich weiß nun warum … erst zu Ende lesen …

funeralpalour
11 Jahre zuvor

Da es sich hiorbei sicherlich um einen der „vermeintlich billigen Bestatter“ handelt ist das doch garnicht schlecht. Man spart noch die Einäscherung und die Friedhofsgebühr dazu ist dies nun alles total anonym.

Lochkartenstanzer
Reply to  funeralpalour
11 Jahre zuvor

Und wenn doch noch eine Urne haben will, kratzt man halt was aus dem Kamin zusammen und füllt das in eine Aschenkapsel 🙂

Lochkartenstanzer
Reply to  funeralpalour
11 Jahre zuvor

Andererseits:

Auch heutzutage könnte ich mir vorstellen, daß es Abnehmer für Leichen (Gunther vielleicht?) geben könnte und vielleicht ist das nur eine geschickt eingefädelte tat, um unauffällig an leichen zu kommen. Quasi „aus Versehen“.

Dumm wie Suppe
11 Jahre zuvor

Da die Leichen bis jetzt noch nicht gefunden wurden – es ist eine Woche her und relativ warm für Oktober – müssten sie doch nun anfangen zu müffeln. So denk ich werden die Diebe die Nasenquetschersärge Modell flacher gehts nimmer wohl verscharren?




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex