DIREKTKONTAKT

Ratgeber

Gewinnerin

Elke B., die Gewinnerin des ersten Preises des Oster-Gewinnspiels, hat in den vergangenen Tagen ein Glückwunschschreiben der Solidar-Sterbegeldversicherung erhalten, verbunden mit der Bitte, sich für eine der vielen Konfigurationsmöglichkeiten des iPads zu entscheiden.
Sie hat vorgestern vom Paketboten dann ihren Gewinn in Empfang nehmen dürfen und schreibt:

20140504_170026

Hallo!

Am Freitag lieferte die nette Hermes- Botin mir meinen Hauptgewinn vom Ostergewinnspiel des Bestatterweblogs 2014. Vielen Dank. Ich muss sagen, ich bin einfach nur restlos begeistert davon. Meine Familie fühlt sich dieses Wochenende etwas vernachlässigt. Auf der anderen Seite benutzen sie es sofort, sobald ich es irgendwo liegen lasse. Ich freue mich immer noch total.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht

Elke B.

Leser Jakob hat sich über den Buchpreis sehr gefreut und sich ebenfalls bedankt.
Der Gewinner des 10″-Android-Tablett-Computers hat seinen Gewinn zurückgeschickt, das sei ja gar kein Apple-Gerät …

Jetzt spiele ich Quiz-Duell drauf, basta.

Lesezeit ca.: 1 Minute - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 4. Mai 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frank
8 Jahre zuvor

Bitte sag, daß es ist nicht Dein Ernst ist bezüglich des Android-Tablets.
Leute gibts…

leises_kindchen
Reply to  Frank
8 Jahre zuvor

Da kann man noch dankbar sein, dass der Gewinner des Android-Tablets nicht drauf besteht, dass du ein iPad draus machst

Reply to  leises_kindchen
8 Jahre zuvor

Apple-Fans… *seufz*

Wie war das mit dem Manta-Fan, der seinen Ferrari zurückgab, als er erfuhr, daß der gar nicht von Opel ist… 😀

Wär ja noch schöner, wenn ein Android-Tablet von Apple käme, dann wär’s ja rettungslos verhunzt…

Lochkartenstanzer
8 Jahre zuvor

Nunja, manche können es anscheinend nicht lassen, dem Gaul ins Maul zu schauen, auch wenn sie zu Not Salami daraus machen könnten.

Trotzdem nicht beirren lassen.

Henning
8 Jahre zuvor

Ich nehm‘ den Androiden gern 😉

Big Al
8 Jahre zuvor

„Der Gewinner des 10″-Android-Tablett-Computers hat seinen Gewinn zurückgeschickt, das sei ja gar kein Apple-Gerät …“
Nee, oder?
Unglaublich.

Oliver
Reply to  Big Al
8 Jahre zuvor

Dabei wäre die Lösung doch so einfach:
http://apfelblog.ch/der-apfel-alleine-macht-noch-keinen-mac-aus/ *g*

Fännin
8 Jahre zuvor

Ich freu mich immer noch wie Bolle.

Fännin
8 Jahre zuvor

Liebe Quizduell! Elba13 und du?

Hildegard
Reply to  Fännin
8 Jahre zuvor

Huhu, habe gerade eben eine Spieleanfrage geschickt. Zeitweise macht es Spaß, auch wenn ich meistens nur drauflos rate.

Smilla
8 Jahre zuvor

Öhem, das ist jetzt wieder so bekloppt, das gibt´s ja gar nicht. Es ist Montag, da war nix bei mir im Kaffee, oder? Leute gibt´s….

Fännin
Reply to  Smilla
8 Jahre zuvor

Solche Leute bereichern das Leben, Smilla. Lass dir mal was in den Kaffee tun. Das hebt die Stimmung. 😉 Spaß!!!

Smilla
Reply to  Fännin
8 Jahre zuvor

@Fännin
Mein Post bezog sich auf den fraggle, der das Android tablet zurückgeschickt hat. Wenn ich wegen solcher Leute trinken würde, müßte ich ja jeden Tag mir was in den Tee tun. Obwohl heute so ein Schei*tag ist, da tue ich das auch. Aber erst heute Abend. 🙂

Du hast dir bei dem Rätsel echt Mühe gegeben, ich freue mich für dich. Das ipad hast Du auch echt verdient, ich bin schon bei der 3. Frage ausgestiegen. Wenn es mal wieder ein BlogTreffen gibt, trinken wir darauf mal einen zusammen. 🙂

Fännin
Reply to  Smilla
8 Jahre zuvor

Da freu ich mir doch ein Loch ins Knie! Immer noch!!!

Christians Ex
8 Jahre zuvor

Na, dann schau mal zu, dass du das Android schnell wieder verlost kriegst, sonst moppert der nächste Gewinner darüber, dass es veraltet ist 😀

8 Jahre zuvor

Der Gewinner des 10″-Android-Tablett-Computers hat seinen Gewinn zurückgeschickt, das sei ja gar kein Apple-Gerät …

Das ist jetzt ein Witz, oder?




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content