Frag den Bestatter

Stiefkinder von Beerdigung ausschließen

Hallo,
Der geschiedene Mann meiner Mutter ist kürzlich verstorben,seine leibliche Tochter kümmert sich nun um die Belange einer Beerdigung. Soll sie auch machen, aber ich befürchte nun,dass sie nicht bescheid gibt,wann die Beerdigung ist. Bekommt man bei einem Bestattungsunternehmen Auskunft mit meinem Status und darf sie mich von der Beerdigung ausschließen?
Vielen Dank im voraus

http://bestatterweblog.de/wie-erfaehrt-man-wann-und-wo-jemand-bestattet-wird/

http://bestatterweblog.de/duerfen-wir-an-der-trauerfeier-teilnehmen/

Werbung

http://bestatterweblog.de/wo-erfahre-ich-den-termin-einer-bestattung/

http://bestatterweblog.de/meine-beerdigung-ich-will-meinen-mann-nicht-dabei-haben/

http://bestatterweblog.de/den-will-ich-nicht-dabeihaben/


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Februar 2017 | Peter Wilhelm 28. Februar 2017

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex