Logo -IV-
Heute mal die bisherige Komplettübersicht: (wer ein Logo eingesandt hat, es aber hier nicht wiederfindet, der sende es bitte als GIF, JPG oder PNG noch einmal, ich füge es noch
Seite 29
Heute mal die bisherige Komplettübersicht: (wer ein Logo eingesandt hat, es aber hier nicht wiederfindet, der sende es bitte als GIF, JPG oder PNG noch einmal, ich füge es noch
So, ich erkläre mal die großen Umbauarbeiten für beendet. Vielen Dank für Eure großartige Mithilfe und die Geduld. Aber wann kann man so was schon mal nahezu live miterleben? Ist
Ein weiterer Logovorschlag. Das ist die Nummer 3 mit dem Titel „Gevatter Tod“. Er ist live oben auf der Seite zu sehen.
Ein Leser schrieb mir, daß es da eine Seite gibt, auf der man alle möglichen Browsergrößen testen kann. Ich antwortete: „Ich kannte diese Seite zwar nicht, habe aber ein Tool
Im Moment probieren wir ein anderes Grundgerüst aus. Mich stören zwar noch die vielen Rahmen, aber die stellen wir noch ab. Auch die ganzen kleinen gewohnten Effekte (Schnörkellinie über dem
So, jetzt kommt Logo-Vorschlag Nummer 2. Zu sehen ist er live oben auf dieser Seite.
Es gibt ja sooooo viele M
Dies ist nur ein Test, ob es auch von unterwegs mit dem Handy geht.
i